Biohof Koblstatt 0 Produkte gefunden

DER BIOHOF KOBLSTATT
Die Landwirtschaft hat am Biohof Koblstatt im Innviertel nicht nur Tradition. Sie liegt auch in der Familie. Denn als Erbhof wechselt er seit mehr als 200 Jahren innerhalb der Familie Gadermaier von einer Generation zur nächsten. Heute bewirtschaften ihn Peter und seine Frau Karin auf nachhaltig-biologische Weise nach der Devise „Das Beste von Mutter Natur“.
Das Motto des Biohofes Koblstatt „Das Beste von Mutter Natur“ diente auch als Leitmotiv bei der Entstehung des Erdbeergartens: Mit viel Hingabe wurde das Naturparadies nach kontrolliert biologischen Richtlinien angelegt.

Der Biohof Koblstatt beweist etwas sehr Wichtiges: Nämlich dass es möglich ist, mit der Zeit zu gehen und dennoch seinen Grundsätzen und Werten treu zu bleiben. Zum Beispiel der Liebe zur Natur und der Verbundenheit mit den Menschen. Aber auch der Ehrlichkeit, der Handarbeit und erstklassiger Qualität. Deshalb erfahren Produkte vom Biohof Koblstatt jene hohe Wertschätzung, wie sie eigentlich alle Lebensmittel verdienen würden. Nicht nur bei uns im Innviertel, sondern auch darüber hinaus.

Impressum

Biohof Koblstatt
Peter und Karin Gadermaier
Auleiten 6
4912 Neuhofen im Innkreis
Telefon: 07752 26840
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.koblstatt.at

Geändert am 15.06.2020 10:12

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.