Hofgenuss Familie Burgstaller 0 Produkte gefunden

Gemeinsam mit meiner Familie bewirtschafte ich unseren Bauernhof beim ‚Mosa z´Moos‘ in Schildorn.
Mich dort täglich selbst mit frischen Produkten vom eigenen Hof versorgen zu können (ob buntes Gemüse, herrlich duftende Kräuter vom eigenen Hausgarten, Rindfleisch aus eigener Haltung, Eier unserer glücklichen Hühner oder meine frisch gemolkene Ziegenmilch) - All das ist für mich Luxus auf höchsten Niveau!
Beim Versuch meine Leidenschaft fürs Essen und meine Arbeit am Hof unter einen Hut zu bekommen ist unser „Hofgenuss“ entstanden.

Die Herstellung sowie das Genießen von rein pflanzlichen Aufstrichen hat sich fix in meinen Alltag integriert.
Als Basis verwende ich hierfür die Hülsenfrüchte und Saaten von innviertler Betrieben.
In meine veganen Aufstriche kommen keine Zusatzstoffe (KEINE Zitronensäure, KEIN Johannisbrotkernmehl).
Diese werden auch nicht hocherhitzt, deshalb ist es wichtig sie gekühlt zu lagern. 

Meine pflanzlichen Aufstriche sind eine gesunde, schmackhafte, ganz einfach DIE perfekte Ergänzung am Frühstücks- oder Jausentisch. Sie können jedoch auch großartig zum Kochen verwendet werde. (Z.Bsp. zum Binden von Laibchen oder Saucen)

Nebenbei führe ich eine kleine Kochwerkstatt. Ein ganz wunderbarer Platz für die Weitergabe von Rezepten, Inspirationen, Wissen und Werten. Aus einfachen, ehrlichen und naturbelassenen Lebensmitteln, ganz ohne viel Schnick Schnack und Zeitaufwand, etwas Großartiges zuzubereiten, ist für mich etwas Wunderbares.

Impressum

Hofgenuss Familie Burgstaller
Judith Burgstaller

Handy: 0650 6604804
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 16.08.2022 10:38

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.