Lisi's Leckereien 0 Produkte gefunden

Schon in meiner Kindheit und Jugendzeit hatte ich großes Interesse am Kochen und Backen. Egal, ob bei Oma oder Mama, am liebsten bin ich auf der Kücheninsel gesessen und habe zugeschaut oder noch besser - mitgeholfen. Diese Liebe ist mir geblieben, und in meiner Karenzzeit habe ich die große Leidenschaft des Backens endgültig für mich entdeckt. Begonnen hat es dann mit dem Versuch, eine zweistöckige Torte zum 60. Geburtstag meiner Schwiegermama zu backen. Ganz besonders und einmal ganz anders - so hab ich mir gedacht. Der Versuch ist gelungen, alle waren begeistert!

In der Zwischenzeit freut es mich sehr, immer mehr Personen im Freundes- und Bekanntenkreis mit meinen Leckereien verwöhnen zu dürfen. Ich lege großen Wert auf die Qualität meiner Zutaten, auf saisonale Produkte und die Bedürfnisse meiner Besteller. Jede meiner Torten ist individuell an den Anlass und die Wünsche angepasst und ein Unikat.
Ich würde mich freuen, auch dich mit einer meiner Kreationen verwöhnen zu dürfen!

Impressum

Lisi's Leckereien
Elisabeth Rebhann
Wiesenhang 32
4753 Taiskirchen
Handy: 0650 4030220
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 06.02.2023 21:11

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.