So funktioniert's

Die Bestellung der gewünschten Produkte erfolgt für Vereinsmitglieder über diesen Onlineshop jeweils bis Dienstag um Mitternacht.
Am darauffolgenden Freitag kann die Bestellung von 16:30 – 18:00 im Untergeschoss der Musikschule Taiskirchen, Dr.-Stadler-Gasse 14 (Hintereingang über Mittelschulparkplatz) abgeholt werden.

So wird man GuaT-Mitglied:
  • Über den Button "Anmelden" (rechts oben) und dann unter "Mitgliedskonto erstellen" eine Email-Adresse und die weiteren nötigen persönlichen Daten eingeben und deine Mitgliedschafts-Anfrage abschicken.

• Nachdem die Mitgliedschaft vom GuaT-Kernteam (= Vereinsvorstand) bestätigt wurde, wird das Passwort für den Onlineshop auf die angegebene Mailadresse zugesendet.

• Die Bezahlung der Waren erfolgt bargeldlos, indem der Warenwert vom vorher aufgeladenen persönlichen GuaT-Guthaben abgezogen wird. Wie bei einem Wertkartenhandy. Daher rechtzeitig einen ausreichenden Geldbetrag auf das GuaT-Konto überweisen (der Betrag muss bis Dienstag in der gewünschten Bestellwoche auf dem Konto eintreffen). Bei der ersten Bestellung kann das persönliche GuaT-Guthaben nicht überzogen werden!
    Wichtig: Als Verwendungszweck/Zahlungsreferenz den persönliche Überweisungscode angeben. Siehe genauere Erklärung unten...

• Los geht's mit der ersten Bestellung! :)

• Der Mitgliedsbeitrag (derzeit 15 Euro/Halbjahr) ist jeweils Ende November und Ende Mai fällig.
Um interessierten Menschen ein risikoloses Kennenlernen von GuaT zu ermöglichen, wird in den ersten drei Monaten der Mitgliedschaft kein Mitgliedsbeitrag eingehoben bzw. - falls dieser schon bezahlt wurde - rücküberwiesen. Die Mitgliedschaft bei GuaT kann jederzeit ganz unbürokratisch beendet werden.

GuaT – Kontodaten
Name: GuaT Taiskirchen
IBAN: AT91 3445 0000 0192 6583
Als Verwendungszweck/Zahlungsreferenz den persönliche Überweisungscode angeben.

Guthaben-Aufladen - So funktioniert's

Damit deine Guthaben-Aufbuchungen automatisch deinem persönlichen Mitgliedskonto zugeordnet werden können, muss bei Überweisungen auf das GuaT-Konto ein Code als Verwendungszweck oder Zahlungsreferenz eingetragen werden.

Diesen Code findest du, wenn du im Shop rechts oben auf deinen Namen klickst und dann links im Register "Meine Daten" auf Guthaben gehst. Der Code ist nicht veränderbar und bleibt für die gesamte Dauer deiner GuaT-Mitgliedschaft gleich.

Mit dem Button rechts neben dem Code, wird dieser in die Zwischenablage kopiert und kann dann im Online-Banking z.B. mit der Tastenkombination "Strg+v" eingefügt werden.

Hier lernst du auch schon eine Funktion kennen, die dir gefallen wird: du kannst dein Guthaben nun immer (je nachdem ob die letzte Aufbuchung bereits vom System vorgenommen wurde) tagesaktuell abrufen! 👍

Geändert am 05.05.2022 23:28