NATURgebunden 2 Produkte gefunden

NATURgebunden für euch ...

... mit unseren Bioblumen vom Feld.
Die vergangenen Monate waren spannend für uns: Wir haben tausende Samenkörner gesät. Wir haben unsere Pflanzenbabys gegen Schnecken und Co verteidigt. Wir haben uns reingekniet und Bei- und Unkraut gezupft. Wir haben uns über erste Blüten gefreut. Wir haben Blumen, Blätter und Zweige geschnitten. Wir haben erste saisonale, vielfältige Sträuße gebunden. Wir haben Kranzl gewunden. Und das alles mit viel Handarbeit, Herzblut und Leidenschaft. 💚
Jetzt haben wir einen nächsten Schritt gewagt – wir haben unsere eigene Bio-Blumen (Mikro-)Landwirtschaft gegründet. 🤩 Ab sofort gibt’s regional-saisonale Schnittblumen von unseren Feldern und Besonderes aus Wald & Wiesen unter dem Label NATURgebunden für euch!

Wir produzieren unsere Soul-Flowers ohne Pflanzenschutzmittel oder sonstige synthetische Hilfsmittel auf unseren Taiskirchner Feldern und dürfen unseren Blumen auch ein Bio-Zertifikat umhängen. 😊 Denn Bio hört für uns nicht auf am Teller auf, sondern ist Thema für die ganze Tafel. Unsere Blumenfelder sind also nicht nur schön anzusehen, sie sind auch Heimat für allerlei geflügelter BewohnerInnen und ein wertvoller Beitrag zur Biodiversität.

Lasst euch von floralen Schönheiten der Saison überraschen und begebt euch mit uns auf eine spannende Blumenreise durch die Jahreszeiten.

Und wenns mal was ganz Besonderes sein soll – ob größere Mengen oder auch Blumenwünsche für eure DIY-Hochzeit - lasst es uns wissen, wir freuen uns von euch zu hören!

🌼 Grüße  & Alles Liebe
Karin und Steffi
Wir holen den Sommer in die kalte Jahreszeit! Bundweise getrocknete Sommer-Schönheiten von unseren Bio-Feldern für deine vier Wände.

Abholtag: Freitag, 03.05.2024 (wöchentlich)
Hersteller: NATURgebunden
Anzahl
Einheit: 1 Bund (gut 20 Stiele)
Nachhaltige und echt saisonale Blumen(vor)freude für dich und deine Liebsten. 💐❣😊

Die Blumengutscheine könnt ihr in der üppigen Vegetationsphase zwischen Mai und Oktober für Sträuße 💐 oder während dem Jahr für andere Werkstücke (Kranzerl, etc.) einlösen.
So einfach geht's:
Einfach in der Woche, in der du deine vier Wände mit einem saisonalen Blumenarrangement von uns aufhübschen willst per Mail ([javascript protected email address]) oder telefonisch bzw. via What’s App bei Karin (0650/ 2292010) oder Steffi (0664/ 3989039) bestellen, bei uns ab Hof abholen und Blumengutschein einlösen.

Abholtag: Freitag, 03.05.2024 (wöchentlich)
Hersteller: NATURgebunden
Anzahl