Simandlhof z`Roiding 1 Produkt gefunden

UNSER BIOHOF liegt im "Drei-Ländereck" Grieskirchen, Schärding, Ried im Innkreis und wird im Nebenerwerb von meinem Mann Günther und mir bewirtschaftet. 
Auf unseren Feldern wächst regelmäßig BIO-WEIZEN, BIO-ROGGEN UND BIO-DINKEL für DEIN Brot. 

Zu unserem Biobetrieb gehören auch Mutterkühe, Schafe, Hühner und Laufenten. 

Das Getreide, welches in meinem angebotenem Sauerteigbrot verarbeitet wird, stammt vorwiegend von unserem Betrieb. 

"ALTE DINGE NEU BeSeelen" 

 Dieser Leitsatz begleitet mich beim Brot backen.
Brot wurde  bei uns am Hof schon immer gebacken. Was unsere Uroma begonnen hat, wurde von meiner Schwiegermutter fortgesetzt und ist nun meine Leidenschaft.  

Ich biete einmal im Monat einen Brotverkauf bei uns zu Hause im renovierten Gewölbekeller an. Dabei werden
  3 verschiedene Sorten Brot produziert und verkauft: 
 
"DAS KLEINE OMI BROT"
 Bauernbrot nach einer alten Rezeptur unserer Uroma,  welche von allen "Kleine Omi" genannt wurde
 
"DAS SIMANDL SPEZIALBROT"
Vollkornbrot - Sorte variiert immer 

"DA ROIDINGER" 
 Roggen-Sauerteigbrot - Sauerteig wird selbst hergestellt und anschließend verarbeitet
 
 


 
BIO Sauerteigbrot - RoggenVOLLkorn mit  Nüssen ! 

 
Mehr anzeigen
Sauerteig wird angesetzt, täglich vermehrt und am Backtag frisch verarbeitet. 
Brot wird in einem alten Brotbackofen auf Steinplatten gebacken.

Bestellbar bis: Dienstag, 04.06.2024

Abholtag: Freitag, 07.06.2024 (jeden 1. Freitag im Monat) - 1 Woche und 5 Tage
Hersteller: Simandlhof z`Roiding
7,50 €
0,86 €
Anzahl (10 verfügbar)
Einheit: 1,2 kg

Impressum

Simandlhof z`Roiding
Günther und Bettina Hinterholzer
Roiding 3
4751 Dorf/Pram
Handy: 067761558250
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 18.07.2023 16:49

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.