GuaT Wandertag

VERSCHOBEN - nähere Infos folgen

Man muss es nur erwarten können - das heurige Frühlingswetter. Jetzt ist es ENDLICH da und das wollen wir nutzen für unseren GuaTen Frühlingswandertag auf idyllischen Taiskirchner hinten-umi Wegerl :-) zu zwei GuaT LieferantInnen.

Wir treffen uns um 13.30 Uhr beim GAISBÖCK (Fam. Schwarzgruber) und dürfen eine erste Runde am Merino-Schafzuchtbetrieb drehen.
Anschließend machen wir eine kleine Wanderung (kinderwagentauglich) zu Anni Brüglauer. Dort bekommen wir einen spannenden Einblick in die Welt der Bienen und stärken uns bei Kaffee und Honig(brot)verkostung.
 
Zum Abschluss werden wir den Tag bei einer leckeren Schafwürstelverkostung bei den Gaisböcks gemeinsam ausklingen
lassen.

Anmeldungen bitte bei Birgit Helml: 0650/2001737 oder Christine Ecker: christin.ecker@aon.at

Wir freuen uns auf euch!


Geändert am 08.06.2021 10:34