Rückblick GuaT-Wandertag 2023

Am 4. Juni fand wie alljährlich bei herrlichem Frühlingswetter unser GuaT-Wandertag statt. Diesmal besuchten wir Lukas Feldbauer vlg. Lukas Permakultur in St. Wilibald. Nach einer gemütlichen Wanderung gabs als Belohnung eine Kaffee-Schauröstung von Peter Zwingler aus Tumeltsham, der mit seinem Equipment ebenfalls vor Ort war. Nach der Stärkung mit unterschiedlichen Kaffeespezialitäten und süßen Mitbringseln unserer Mitglieder starteten wir gestärkt in die Hoftour von Lukas und wurden in seinen spannenden Permakultur-Betrieb eingeführt. Insbesondere der Folientunnel hatte neben Bekanntem einige Gemüse-Raritäten zu bieten.
Die Atmosphäre war wie gewohnt locker, wertschätzend und einfach „GuaT“.
Vielen Dank Lukas und deiner Familie für die großartige Gastfreundschaft und Peter fürs Vorbeikommen und euch allen für die spannenden Einblicke in euer Tun! 








 


Geändert am 18.06.2023 23:54

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.